JuLi-Forum 11

Lewerentzstraße 104, 47798 Krefeld

Hey Du!

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat zum JuLi-Forum und diskutieren offen über aktuelle Themen mit interessanten Referenten aus Politik und Gesellschaft.

Am Mittwoch, dem 29.11.2017 freuen wir uns sehr auf Ulrich Cloos, den Leiter des Krefelder Stadtmarketings. Zu den vielseitigen Aufgaben des Stadtmarketings gehört es den Standort Krefeld durch Kooperation von Wirtschaft, Kultur, Sport und Politik attraktiver und für die Menschen lebenswerter zu gestalten.
Der Veranstaltungsort ist ein Pilotprojekt, bei dem ein ungenutztes ehemalige Stadtverwaltungsgebäude zu modernen Loftwohnungen und kulturellem Treffpunkt eines zuvor vernachlässigten Viertels umgebaut wurde.
Welche spannenden Projekte in Zukunft für die Krefelder geplant sind erfahren wir heute!
Wir treffen uns vor dem neuen Hauptsitz des Stadtmarketings:
Lewerentzstraße 104
47798 Krefeld