Spenden

POLITIK BETREIBEN WIR JULIS AUSSCHLIEßLICH EHRENAMTLICH. BEI UNS VERDIENT NIEMAND AUCH NUR EINEN EINZIGEN CENT.


Wir versuchen deshalb so sparsam wie möglich mit all unseren Finanzmitteln umzugehen. Trotzdem wollen wir natürlich professionell auftreten. Damit uns das gelingt, ist uns jeder zusätzlich Euro sehr lieb. Wir würden uns deshalb sehr darüber freuen, wenn Du uns beim Vertreten unserer Positionen unterstützt. Spenden kannst Du dabei auf vielfältige Art und Weise. Und natürlich stets so viel, wie Du möchtest.


SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT

Über das nachfolgende Formular kannst Du Deine Spende ganz bequem über ein SEPA-Lastschriftmandat abwickeln. Den von Dir festgelegten Betrag ziehen wir dann direkt von Deinem Konto ein. Das kannst Du einmalig machen oder uns gleich eine regelmäßige Spende (z.B. jährlich, halbjährlich, vierteljährlich oder monatlich) zukommen lassen. Je mehr und je öfter Du spendest, umso mehr hilfst Du uns natürlich bei unserer politischen Arbeit. Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer für das SEPA-Lastschriftmandat lautet übrigens DE14ZZZ00001253636.

    Ich ermächtige die Jungen Liberalen Krefeld e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschriften einzuziehen. Ich weise zugleich mein Kreditinstitut an, die von den Jungen Liberalen Krefeld e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.


    SPENDE MIT PAYPAL

    Deine Spende kannst Du uns auch elektronisch über PayPal zukommen lassen. Dein Vorteil dabei ist es, dass Du uns Deine Kontodaten dazu weder übermitteln noch ein Lastschriftmandat erteilen musst. Du bleibst mit Deiner Spende also deutlich anonymer und kannst Dich bei Problemen nicht nur an uns, sondern auch an PayPal wenden. Auch über PayPal hast Du die Möglichkeit einen selbstbestimmten Betrag an uns zu überweisen, um uns bei unserer politischen Arbeit zu unterstützen. Du willst also spenden? Kein Problem. Über den nachfolgenden Link gelangst Du direkt zu unserer PayPal-Spendenseite.

    Weiter zur Paypal-Spendenseite


    SPENDE PER ÜBERWEISUNG

    Weniger bequem, für Dich aber absolut sicher: Die Spende per Überweisung. Auch sie bieten wir Dir natürlich weiterhin an. Nutze einfach die unten stehenden Daten unseres Spendenkontos und überweise uns den Betrag, mit dem Du unsere politische Arbeit unterstützen möchtest. Natürlich kannst Du hier auch gleich einen Dauerauftrag einrichten, wenn Du uns regelmäßig mit einigen Euros beglücken möchtest. Wir würden uns darüber sehr freuen. Hier sind die Daten unseres Spendenkontos:

    Junge Liberale Krefeld e.V.
    Commerzbank Krefeld
    IBAN: DE11 3208 0010 0709 4346 00
    BIC: DRESDEFF320

    REGELMÄßIG SPENDEN

    Natürlich bieten wie auch die Möglichkeit eine Fördermitgliedschaft abzuschließen. Den Antrag dazu findest du hier:

    Fördermitglied werden


    HINWEISE ZUM DATENSCHUTZ 

    Der Schutz Deiner personenbezogenen Daten ist uns Jungen Liberalen ein besonderes Anliegen. Wir verwenden die in diesem Aufnahmeantrag enthaltenen Angaben einschließlich eventueller Änderungen und Ergänzungen zu Deiner Person ausschließlich zur Erledigung aller im Zusammenhang mit dem Interessentenstatus stehenden Aufgaben im erforderlichen Umfang. Dies betrifft insbesondere die computergestützte Interessentenbestandsverwaltung sowie die Interessenteninformation. Deine Daten werden nicht an externe Dritte weitergegeben, sondern nur für interne Zwecke verarbeitet und genutzt.

    WICHTIGE SPENDENHINWEISE

    Wir Jungen Liberalen sind ein eingetragener Verein. Wir sind keine Partei und auch keine Gliederung einer Partei. Aus diesem Grund können wir keine Parteispendenbescheinigung gemäß dem Einkommensteuergesetz (EStG) ausstellen. Der Missbrauch der hier angebotenen Formulare, Spendenoptionen und Adressen wird ebenso strafrechtlich verfolgt, wie die unberechtigte Nutzung bzw. der Missbrauch fremder Kontodaten.