Fördermitglied werden


Ja, ich will Fördermitglied bei den Jungen Liberalen Krefeld werden und beantrage hiermit meine Aufnahme. Mir ist bewusst, dass Fördermitglieder (abgesehen vom Informationsrecht und dem Recht zur Teilnahme an Veranstaltungen) keine mitgliedschaftlichen Rechte erwerben. Insbesondere kann ich keine Ämter bekleiden und werden nicht zur Berechnung von Delegiertenverteilungen herangezogen. Ich weise zugleich mein Kreditinstitut an, die von den Jungen Liberalen (JuLis) Krefeld e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

HINWEISE ZUM DATENSCHUTZ 

Der Schutz Deiner personenbezogenen Daten ist uns Jungen Liberalen ein besonderes Anliegen. Wir verwenden die in diesem Aufnahmeantrag enthaltenen Angaben einschließlich eventueller Änderungen und Ergänzungen zu Deiner Person ausschließlich zur Erledigung aller im Zusammenhang mit dem Interessentenstatus stehenden Aufgaben im erforderlichen Umfang. Dies betrifft insbesondere die computergestützte Interessentenbestandsverwaltung sowie die Interessenteninformation. Deine Daten werden nicht an externe Dritte weitergegeben, sondern nur für interne Zwecke verarbeitet und genutzt.

WICHTIGE SPENDENHINWEISE

Wir Jungen Liberalen sind ein eingetragener Verein. Wir sind keine Partei und auch keine Gliederung einer Partei. Aus diesem Grund können wir keine Parteispendenbescheinigung gemäß dem Einkommensteuergesetz (EStG) ausstellen. Der Missbrauch der hier angebotenen Formulare, Spendenoptionen und Adressen wird ebenso strafrechtlich verfolgt, wie die unberechtigte Nutzung bzw. der Missbrauch fremder Kontodaten.