Interessent werden


Die Freiheit ist eine faszinierende Idee. Weltweit bewegt sie Menschen, war Anlass für Revolutionen und wird jeden Tag aufs neue verteidigt. Freiheit begeistert. Überall in Deutschland, aber auch in Europa und der Welt, setzen wir Jungen Liberalen und deshalb für sie ein – für Selbstbestimmung, Toleranz, Demokratie und Gleichberechtigung. Dafür suchen wir Mitstreiter.

Freiheit ist eine faszinierende Idee. Weltweit bewegt sie Menschen. Doch sie muss jeden Tag aufs neue verteidigt werden. Dafür brauchen wir dich.

Wenn Du Dir noch nicht sicher sein solltest, ob Du Dich daran aktiv beteiligen möchtest, gib uns zumindest die Chance, Dich zu überzeugen. Als Interessent erhältst du regelmäßig spannende Infos über unsere politische Arbeit, Einladungen zu Veranstaltungen und Seminaren sowie Meinungen zu aktuellen politischen Themen. Du wirst schnell erkennen, wie vielfältig unser Engagement bist. Fülle einfach das unten stehende Interessenten-Formular aus und sei immer up to date.


InteressentenAntrag


    HINWEISE ZUM DATENSCHUTZ 

    Der Schutz Deiner personenbezogenen Daten ist uns Jungen Liberalen ein besonderes Anliegen. Wir verwenden die in diesem Aufnahmeantrag enthaltenen Angaben einschließlich eventueller Änderungen und Ergänzungen zu Deiner Person ausschließlich zur Erledigung aller im Zusammenhang mit dem Interessentenstatus stehenden Aufgaben im erforderlichen Umfang. Dies betrifft insbesondere die computergestützte Interessentenbestandsverwaltung sowie die Interessenteninformation. Deine Daten werden nicht an externe Dritte weitergegeben, sondern nur für interne Zwecke verarbeitet und genutzt.