Interesse an den JuLis?

Hast Du das (jung)liberale Lebensgefühl? Finde es heraus bei den Jungen Liberalen – kurz „JuLis“. Wir engagieren uns für die Politik der jungen Generation, für Freiheit und Selbstbestimmung! Schau doch einfach mal bei unserem nächsten Stammtisch vorbei oder schreib uns eine Mail.

Die Jungen Liberalen sind die größte Vorfeldorganisation innerhalb der liberalen Familie. Wir haben den Anspruch uns als programmatischen Motor der Partei zu sehen. Der Grundsatz unseres Wirkens ist dabei: Liberalismus ist ein Lebensgefühl! Wir sind kein jugendpolitischer Arbeitskreis, sondern schreiben uns Unabhängigkeit und Selbstständigkeit auf die Fahne – und so wirken wir auch in die FDP: innovativ, mutig und manchmal unbequem.

Informationen findest Du hier auf der Homepage und erhältst Du jederzeit per Mail. Bitte schreibe dazu an repges@julis.de und wir beantworten gerne all deine Fragen!

Oder lerne uns einfach direkt und unverbindlich kennen und komm zu unserem nächsten Stammtisch bzw. Forum. Nähere Informationen dazu findest Du unter: Veranstaltungen

Wir freuen uns auf Dich!